Gesprächsführung für Architekt*innen mit Spezial Gehaltsverhandlung
ONLINE-TRAINING
Sie kommen aus einem Gespräch und ärgern sich, weil Sie nicht schlagfertig genug waren, jemand anderes die Projektleitung machen wird oder weil Sie bezüglich einer anstehenden Gehaltserhöhung vertröstet wurden. Sie sind Architektin oder Architekt und kennen eine oder gar mehrere solcher Situationen?
Das muss anders werden!
Machen Sie den ersten Schritt und beginnen Sie in diesem Online-Crashkurs mit unserer Kommunikationsexpertin Ulrike Schneider daran zu arbeiten. Sie bekommen einen Überblick darüber, welche Stellschrauben es gibt, Gespräche zielführend zu steuern. Wesentlich ist dabei, ein gutes Gefühl dafür zu entwickeln, wie eine angemessene Vorbereitung aussieht und Techniken zu lernen, die Ihnen in schwierigen Situationen ganz konkret helfen, gelassen zu bleiben und sicher zu agieren.
Als Bonbon üben Sie sich zum Thema Gehaltsverhandlung – auch bei Ihnen gibt es sicherlich Luft nach oben. Gehen Sie besser vorbereitet in das nächste Gespräch – mit Übungen und Tipps für eine souveräne Gesprächssituation.
Teilnahmevoraussetzung: Computerarbeitsplatz mit stabiler Internetverbindung sowie Soundkarte & Lautsprecher bzw. Kopfhörer & Webcam. Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen.
Fortbildungspunkte: 4
Der Online-Kurs ist bei einigen Architektenkammern anerkannt, bei anderen zur Anerkennung eingereicht. Sollten Sie hierzu Fragen haben: mail@arbeiten-uebermorgen.de
Nach Buchung: Teilnehmer erhalten einige Tage vor dem Kurs einen Anmeldelink per E-Mail.
Ihr Wunschseminar ist ausgebucht? Bitte kontaktieren Sie uns mail@arbeiten-uebermorgen.de. Wir nehmen Sie gern in unsere Warteliste auf.
Datum
Uhrzeit
Preis
Nächstes Seminar
- Marketing: Grundlagen für Architekturbüros: Strategie & Akquisition
-
Datum
- 21 Mrz 2023
-
Uhrzeit
- 09:00 - 10:30